Meditation? Bei mir kommen die Zeichen während dem Sex

woman-1974247_960_72_0

Da ist jemand in meinem Leben, bei dem ich während dem Sex, wenn ich die Augen schließe, die schönsten Sachen sehe. Für mich ist das eine ungewöhnliche, nicht-alltägliche Erfahrung sowas, denn ich hab bisher selten solche Erlebnisse gehabt – und wenn waren es in erster Linie Farben die ich vor meinem inneren Auge gesehen habe. (Man muss dazusagen, ich trinke keinen Alkohol und bediene mich auch sonst keinerlei Drogen die dann spezielle Bilder erzeugen könnten. Das bin ich, einfach nur ich, wie ich mich hineinfallen lasse und genieße.)

Angefangen hat es bei ihm, im Jänner als ich während dem Sex, während der tiefsten Vereinigung, eine aufblühende Lotosblume gesehen habe. Dann, beim nächsten Mal war es ein eine Wand voller rosa Wildrosen und in weiterer Folge sah ich bei dem Akt die Farben: gold-pink was dann zu gold-orange, weiß-gold, orange und während seinem Höhepunkt zu grün-gelb geworden war.

fresh-979072_960_720_

Und aktuell beim letzten Mal, sah ich nun vor meinem geistigen Auge blau-lila Hyazinthen.

Also hab ich mich nun mit Hilfe von Google schlau gemacht, wofür denn nun die Hyazinthe steht. Und ich wurde mit folgendem fündig:

Die Hyazinthe

Die Hyazinthe wird der Pflanzengattung der ‚Spargelgewächse‘ zugeordnet. Ihr Ursprung ist der Orient, aus dem sie im 16.Jahrhundert nach Europa gebracht wurde. Im Orient steht sie für Schönheit und Lebensfreude.

Die Botschaft:
Hyazinthen sind absolut romantisch. Sie drücken die Hoffnung in der Liebe und die Freude an der Liebe aus. Unter Paaren gilt diese Blume als Treueversprechen. Des weiteren drückt sie auch den Wunsch nach mehr Zuneigung aus.

Grundsymboliken: Hoffnung, Wohlwollen, neue Aktivitäten, Treue, Ruhe, Kraft, Aufrichtigkeit, Stärke, Zartheit

Die Symbolik der Farben:
Blaue und lila Hyazinthen: Hoffnung und geduldiges Warten
Blaue Hyazinthe: Ausdauer

Die Hyazinthe als Heiligensymbol: Mariensymbol, Jesus-Symbol

Dieser Pflanze werden auch verschiedene Heilwirkungen zugeschrieben, wie durchblutungsfördernd, wärmend, abführend, sexuell kräftigend. Als ätherisches Öl hat die Hyazinthe eine entspannende und beruhigende Wirkung.

Traumdeutung Hyazinthe:
*) eine spezielle Nachricht wurde aus dem Geistigen Reich euch gegeben
*) verspricht ein reiches und erfülltes Liebes- und Eheleben.
*) Es verheißt viel Gutes und zeigt die Erfüllung von lang gehegten Wünschen.

hyacinth-747248_960_720

Alles in allem klingt es somit sehr schön und verheißt wohl tatsächlich viel Gutes. (-: Bin gespannt wo mich die Reise mit ihm da noch überall hinführen wird…

PS: Anmerkungen, bezüglich Symboldeutung was ich da neulich so gesehen hab, sind an dieser Stelle herzlich willkommen. (-:

Hinterlasse einen Kommentar