Leuchten und Stahlen 2019

Leuchten und strahlen, leuchten und strahlen, leuchten und strahlen…
Dieses Thema kommt nun, 2019, aktuell ganz stark und fühlt sich sehr stimmig mit mir an. Denn ich will weiter leuchten, ich will weiter strahlen!

tumblr_l3chuygep11qbay8ro1_500_large

Meine Lieblings-„Speaker“ auf Youtube, verdeutlichen dies nur nochmal ganz stark:

Vor allem dieses erste hier!

Die Zeit des Wandels – das Seelenjahr 2019

*) Anerkennen dass wir Seelenwesen sind
*) Geistige Welt anerkennen und einladen in deinen Alltag
*) Innere Weisheit anknüpfen

*) Erkennen/Wahrnehmen von Farben, Formen und Wesen (durch die „blinden Zäpfchen“ deiner Augen)

Das Seelenjahr 2019

Siehe:

>> Wir befinden uns in einem wichtigen 3-Jahreszyklus.
2018, 2019, 2020 –> Diese drei Jahre gehören energetisch und strukturell zusammen. Bevor wir dann in 2021 wirklich in eine ganz neue Zeit wechseln, die sich offenbaren wird.

Und es ist wichtig, daran zu denken, was DURCH DICH sichtbar wird.
2019 laufen wir auf einen „Showdown“ zu, der erkennbar ist im Jänner 2020.
Das Ganze hat zu tun mit folgender Aufgabenstellung: mit Masken fallen lassen, authentisch werden, Herzen öffnen, oder wenn sie nicht von alleine öffnen, aufgerissen werden.

Das senkrechte Weltbild ist im Kommen.
Das Waagrechte kennen wir: Von A nach B laufen, keine Zeit haben, Stress und Ungeduld. Totale Transformationsenergie dank Pluto und Saturn – da bleibt kein Stein auf dem anderen – nicht um dir Angst zu machen, sondern bewusst zu machen, da wo du stehst, aufzuräumen.

Was macht der Stabhochspringer?
Er geht erst einmal ZURÜCK, nimmt Anlauf und startet dann voll durch.

Du kannst zwar in den Widerstand gehen, aber dann geht der Kelch an dir vorbei gehen und du wirst krank. Das neue Jahr schreit: Es geht um authentisch sein, dich anzunehmen. Sichtbar werden was WIRKLICH du bist!

Was kommt durch dich? Und das ist das senkrechte Weltbild.
Wenn wir erkennen, dass uns die Ahnen zwar geprägt haben, aber wir sind nicht davon abhängig, sondern es war nur der Teppich der gelegt wurde, damit DURCH DICH Neues gelebt werden kann.

Es braucht diese mutigen Menschen, die sagen: Ich geh da mal hin. […] Irgendjemand muss ja die Tür aufmachen. Und das musst gar nicht du sein, aber wenn es Jemand macht, dann musst du nicht über ihn lästern. Es braucht jemanden, der vorausgeht. Und irgendwann wird es selbstverständlich.

Alles das, was jetzt im Feld (= am „Radar) ist, ist Ergebnis deiner eigenen Ursache. Also bleibe wach, bleib dran – an dir. << Quelle: Astrologin Silke Schäfer

Hinterlasse einen Kommentar